In welchen sozialen Situationen fühlst du dich am wohlsten und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich verstanden fühle. ich bin normalerweise sehr allein und missverstanden.

Wenn dann unter guten Freunden. Bin allerdings eher Einzelgänger und fühle mich alleine sehr wohl.

Wenn ich Gesinnungsgenossen, Leidensgenossen oder informierende, respektvolle, verstehende, anerkennende, helfende oder weise Leute treffe. Oder wenn ich selbst Menschen in Not und Bedrängnis helfen kann.

Wenn keiner das ist. Weil ich Menschen hasse