In welchen Situationen fühlst du dich so richtig lebendig?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Eiskunstlauf oder wenn ich Musik höhre oder mache.

In jeder Art von Situation, in der ich Spaß habe. Besonders im Freizeitpark, auf Achterbahnen, fühle ich mich so richtig lebendig.

Wenn ich mal eine richtig fette Wurst rausdrücke. Das finde ich enorm befreiend, danach gehts mir besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Sport mache und dabei Musik höre. Ich fühle mich so glücklich, stark und lebendig. Bis an meine Grenzen gehen und schauen was mein Körper aushält.

Wenn ich mit meinen drei Kollegen auf der Bühne stehe und wir dem Publikum unsere eigenen, humorvollen Lieder mehrstimmig und mit instrumenteller Begleitung vortragen können (wir sind übrigens zwischen 64 - 74 Jahre alt)