Würdet ihr es schaffen einen Fisch lebendig zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, weil.. 83%
Ja schon, weil.. 6%
Ich weiß nicht.. 6%
Andere Meinung.. 6%

10 Antworten

Nein, weil..

...ich kein Lebewesen bei lebendigem Leib zerschneiden und fressen will. Zumindest mal eben töten damit das arme Kerlchen nichts mehr mitbekommt und nicht leiden muss sollte schon drin sein!

Selbst wenn ich mir so die kleinsten Kollegen im Aquarium hier anschaue (jugendliche Erbsenkugelfische, vielleicht 12-15mm) würde ich ihnen das nicht antun wollen, die gucken so niedlich... Fisch esind Freunde, kein Futter ;)

Nein, weil..

Warum sollte ich? Hab keine Lust zu kotzen weil ein Fisch in meinem Magen Tango tanzt......Wenn ich etwas essen will, dann töte ich es und koche oder brate es....das ist für beide Seiten angenehmer 🤷

Nein, weil..

Ich habe bei einer Spinne, einem Regenwurm und einem Frosch schon Schwierigkeiten... 😣🤢

Andere Meinung..

Nein bääähhh. Aber einen Menschen 😏