Lebendig begraben?

Für eine million euro

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze schon, wenn garantiert ist, dass ich auf jeden Fall genug zur Verfügung Atemluft habe, selbst wenn ich eine Panikattacke bekommen sollte.

Abgesehen davon war es in einem meiner Albträume so, dass ich scheintot beerdigt wurde und dann erstickt bin, als ich im Sarg unter der Erde war. Seitdem will ich lieber eingeäschert werden. Selbst wenn ich dann scheintot direkt vor der Einäscherung wäre, käme ich nicht mehr dazu, aufzuwachen, um elendig zu ersticken.

An sich habe ich mit Platzangst aber keine Probleme, weshalb ich mit einem Sarg vermutlich weniger Probleme hätte, sofern für auf jeden Fall ausreichend Atemluft gesorgt ist - um noch einmal auf den ersten Satz dieser Antwort zurückzukommen. Leicht verdientes Geld ist aber trotzdem was anderes, selbst wenn es dafür eine Million Euro steuerfrei gibt.

Nein, ich habe extreme Platzangst, das wäre es mir vermutlich nicht wert.

Eine Stunde kann sehr lange sein und kann gefühlt eine Ewigkeit dauern. Ich persönlich hasse enge Räume und dies könnte ein Problem für mich sein.

Fitbleiben23
Fragesteller

Geht mir genauso

Ja, vorausgesetzt natürlich, dass ich das auch überlebe. Ich habe so viel Ärger, dass 1 Stunde begraben sein nichts schlimmer machen würde, wenn ich dafür 1 Million bekomme.

Mit Handy, Internet, was zu essen und trinken und natürlich einer Sauerstoffflasche würd ich es machen!😜