Würdest du was lebendig essen?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Nein das is tierquälerei 37%
Nein is eckelhaft 28%
Nur wenn ich am verhungern bin 9%
Hab ich schon 9%
Ja so zum ausprobieren 8%
Mach ich regelmäßig 6%
Weiß nicht, ausschließen würd ichs nicht 2%

21 Antworten

Nein das is tierquälerei

Hallo NillSxH

Nein, ich habe und werde NIEMALS etwas lebendiges essen!

Ich finde dass es Tierquälerei ist und dass finde ich gar nicht O.K.

Ehrlich gesagt finde ich es auch ein bisschen eklig.😂😂😂Lol

Liebe Grüsse Arifan218❤️

Mach ich regelmäßig

Jeder Salat, der noch nicht verwelkt ist, so wie auch jedes andere roh gegessene Gemüse besteht aus lebenden Zellen, also:

Ja, sowas esse ich regelmäßig.

Nur wenn ich am verhungern bin

wenn ich keine andere wahl hätte, dann ja. wird schon nicht so schlimm sein, ansonsten sehe ich das als medizin, die ich nehmen muss. ;)

Nein das is tierquälerei

Definitiv nein. Das ist Tierquälerei und ganz nebenbei auch total eklig und ungesund. Man muss sich nur mal vorstellen, was man sich dadurch alles holen kann...

Gruß NicoFFFan

Nur wenn ich am verhungern bin

Dafür müsste schon einiges passieren. Muscheln oder Garnelen mag ich aber prinzipiell schonmal nicht. Egal in welcher Form.