SCHAFSLÄUSE lebendig essen?

3 Antworten

Ist Dein "Ä" kaputt?

Leberzirrhose ist eine degenerative, chronische und irreversible Veränderung der Leber. Die Leber wird hier praktisch fortlaufend zersetzt.

Das einzige, was hier helfen könnte, wäre eine zelluläre Rekonstruktion des Lebergewebes und das ist absolut Science Fiction.

Schlafläuse sind nur ein weiterer Humbug, um mit dem Leid der Menschen Geld zu verdienen.

Du kannst es gerne versuchen, aber Dein Vater wird davon nicht wieder gesund und Du nur arm.

Ohne Transplantation geht hier nichts und wenn die Zirrhose durch Alkoholkonsum verursacht wurde, dann gibt es auch keine Transplantation.

Sorry, wenn ich da so schonungslos direkt bin, aber den Kopf in den Sand zu stecken, hat noch niemandem geholfen.

es gibt keine schafläuse.

es sind wenn überhaupt schaflausfliegen. und man soll sie gar nicht essen.

und die sind nicht gesund.genausowenig wie hirschlausfliegen oder pferdelausfliegen.

ich verstehe ja, dass man in manchen situationen wirklich alles versuchen will... aber füge deinem vater bitte nicht noch zusätzliches leid zu.