Essen?

PS: hat so geschmeckt als würde man auf ein Haar Kauen (bis jetzt auch keine Nebenwirkungen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls sie keine Widerhaken hat, wird sie wohl die Speiseröhre runterrutschen. Im Magen angekommen, wird die Säure ihr den Garaus machen. Falls du sie nicht vorher genüßlich durchkaust.

jedes Verhalten hat Konsequenzen. Aktion-Reaktion. Und manche sieht und spürt man nicht unmittelbar. Teils spielt man es dann dem Karma zu.

In der Regel ja. Man müsste sie nur gut kauen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann man in so eine Lage kommen sollte ;)

Da passiert nix - dir zumindest. 😬