Kann man Heuschrecken lebendig essen also erst den kopf abbeissen?

15 Antworten

Natürlich kann man das. Es gibt aber auch verschiedene arten von denen und ich weiß nicht ob welche davon giftig sind. Hinzu kommt das der mensch so gut wie alles verdauen kann...

Normal kenn ich die tot in der Tüte, aber natürlich kann man sie auch lebendig essen, wenn das einem nichts ausmacht.

Giftig sind sie lebend auch nicht!

Kein Problem - ausserdem sind es gute Eiweißlieferanten - Guten Appetit. Es kann nur sein dass es durch die Nachzuckungen ein bisschen im Magen kribbelt.

Das kannst du, würde ich persönlich aber nicht machen.

Ja klar! Das ist sehr gesund und überhaupt kein Problem! :) Guten Appo xD