Was ist das ekelhafteste, das ihr bis gegessen habt?

Asardec  16.02.2023, 16:37

optisch oder geschmacklich???

3 Antworten

Also optisch war es wohl Pulpo --> Lebend gekocht und noch zuckend in kleine Häppchen geschnitten mit Paprikapulver. So frisch das sich die Tentakel im Mund noch festgesaugt haben. Ich kann mich zwar nicht mehr an den Geschmack erinnern, aber das Erlebnis selber werde ich nie vergessen. Müsste da um die 8 Jahre alt gewesen sein.

Geschmacklich war es wohl das schlecht zubereitete nasskalte Kimchi in einem Sushi-Restaurant. Der Geschmack hatte einfach nichts mehr mit Kimchi zu tun und hat sich natürlich auf Grund der Erwartungshaltung gleich viel ekelhafter angefühlt.

Den ekelhaften Fraß den die Elke (meine Ex) immer zubereitet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weinbergschnecken. Für viele ist das ekelhaft, für mich sehr lecker mit der Kräuter-Weißweinbutter.