Was war das Ekelhafteste Restaurant wo ihr mal gegessen habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines bei dem ich FAST etwas gegessen hätte. Es war das erste Schottenfestival in der gleichnamigen Stadt Schotten im hessischen Vogelsberg. Das Festival war mässig besucht und mässig organisiert, aber wir hatten viel Spaß und Unterhaltung.

Die einzige Möglichkeit in der Nähe war eine stationäre Imbissbude, vor der eine längere Schlange anstand. Darin zwei Herren, der eine davon stand nur am Tresen und hat darauf gewartet daß der andere Essen fertig bekommt.

Dieser Koch sah nicht gesund aus, sogar krank. Und ungepflegt. In Straßenklamotten stand er weiter hinten an Herd und Mikrowelle, in einer schmuddeligen Küche und ohne besondere Eile bei der Zubereitung. Der Gesamteindruck hat mich sehr verstört.

Unser Hunger war wie weggeblasen und wir sind dann abends schön woanders essen gegangen.

Hallo 🌞✨MorningStar865, 💫👋

Was war das Ekelhafteste Restaurant wo ihr mal gegessen habt?

"Restaurant“ kann man diese Läden eigentlich

nicht nennen, aber …

…. ich habe mal bei McDoof gegessen und das

war mega ekelhaft.

Das Ambiente war eklig … die Toiletten waren

widerlich und der fast food - Fraß 🍔🍟

war auch ekelhaft.

Da ich so ein ungesundes, minderwertiges

Essen überhaupt nicht gewohnt war und bin

und anscheinend auch überhaupt nicht

vertrage, hatte ich 2 Tage danach Diarrhö 🚽…

… das war auch ekelhaft! 😖😖😖

~~~~~~~

LG an dich🙋🏻‍♀️ & 😻 Hansi😽🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren mal wandern. Da haben wir in einer Mühle Mittag gegessen. Am Anfang war es einladend, aber dann kam das Essen. Es war gut aber es versammelten sich dabei ein großer Hund und zwei Katzen mit am Tisch und bettelten. Der Hund stank und die Katzen kamen sogar auf den Tisch. Als wir den Wirt darauf ansprachen meinte er die Tiere sind immer in der Gaststube und es hätte sich noch niemand beschwert. Naja, wer es glaubt wird selig.

Eine Pizzeria in Venedig. Der Teig war noch roh.