Esst ihr Fisch oft mit (ein Paar Schüssen) Zitrone?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Finde ich lecker.

Nein

Wenn ich Fisch mache (bspw. Lachs, Kabeljau oder Regenbogenforelle), dann basiert meine Würzung in der Regel auf Salz, Pfeffer, Kräuterbutter und Thymian.

Zitrone verfälscht mir den Geschmack zu sehr, hab ich am Anfang ausprobiert und mich dagegen entschieden. Bei billigen Fillets aus der Gefriere vielleicht ne Option, aber wenn ich Fisch frisch zubereite, mittlerweile ein klares No-Go für mich.

Nein

Zu selten um "ja" zu antworten (vielleicht einmal in 3-5 Jahren) ich bin ehr so die Fraktion "Schlemmer Filet"

Ja

ja, eigentlich immer mit Zitrone

Ja

Meist mit Zitrone und etwas Kräuterbutter

LG.