Esst ihr Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
Nur Thunfisch / Nur Fischstäbchen 0%

12 Antworten

Ich bin zwar Vegetarierin, aber Fisch ist so meine ausnahme, daher - Jein. Auf gut Deutsch gesagt, ich esse nicht immer Fisch 😏🤗.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Ja

Meist aber nur frisch vom Markt oder tiefgekühlt und nicht gewürzt oder paniert. Die Zubereitung mache ich mir dann selber.

Fisch ist nicht so mein Ding.

Auf der Kirmes muss es aber ein Backfisch sein und in Schweden Graved Lachs mit Dill-Senfsauce.

AstridDerPu

Nein

Praktisch gesehen nein, im Moment nicht.

Erlegen eines Weihnachtskarpfen ist geplant + ich besitze 1 Dose Sardinen 😄

....aber die hält ja 10 Jahre +

Ja, ich liebe Fisch in allen Variationen:

  • gebacken
  • gedünstet
  • gebraten (Müllerin)
  • eingelegt
  • geräuchert
  • in Salaten
  • als Fischsuppe oder Eintopf