Esst ihr lieber Fleisch oder Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anderes 37%
Fleisch 34%
Fisch 29%

16 Antworten

Fisch

Fisch esse ich am liebsten, aber sehr selten, weil er ziemlich teuer ist.

Ich liebe gebratenen Lachs mit knuspriger Haut - Sogar noch mehr als Hähnchenfleisch und das mag ich schon sehr.

Einmal hatte ich mir einen ganzen Zander bestellt. Hab die nächsten Tage nur Gerichte mit dem Fisch zubereitet. Beim Letzten hing er mir zum Hals raus, aber lecker war er trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Anderes

Beides, es muß aber immer viel Gemüse und eine leckere Sauce dabei sein. Für ein gutes Gemüsemenü lasse ich gerne auch mal das Fleisch oder den Fisch stehen.

Fleisch

Also am liebsten esse ich Fleisch und Fisch nur ganz selten und wenn dann nur Hering oder Forelle.

Anderes

Beides

Kommt darauf an, worauf ich Lust habe

Anderes

Gar nichts von beidem. Ich bin Veganer. :)