Für Männer: In welcher dieser Kleidungsstücke fühlst du dich am wohlsten (nur unter?

7 Antworten

Aber die Farbe gefällt mir nicht aber der Typ hat in ein Kleid gerockt das ist cool 😎

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)

Dirndlschneider  10.02.2022, 19:43

Aber die Schuhe gehen gar nicht . Sehen fast aus wie Trachtenschuhe ......

Hat der schwarze Socken an ? Ne , Kinners !

Smartass67  11.02.2022, 23:34
@FA117

Sorry aber nein: Hierzu Espandrilles, Flipflops, klassische Sandalen ooooooder (Trommelwirbel) Gucci Horsebit Loafer!!!

Alternativ der „Lapo Shoe“ (hab ich). Wer den nicht kennt: Google hilft

Smartass67  11.02.2022, 23:55
@Dirndlschneider

Bin dagegen. Das Polokleid gehört genau so. Da darf nix dran. Und die Horsebit dann bitte ohne Socken.

Smartass67  12.02.2022, 00:11
@Dirndlschneider

Verlangen eine makellose Figur und lassen selbst diese nicht wirklich vorteilhaft erscheinen, ja. Aber seit dieser Frage behaupte ich fast, dass sie an Männern besser aussehen.
Und noch für die vielen Crossdresser hier: nie nie niemals nicht mit Nylons oder Leggins drunter! DANKE

FA117  12.02.2022, 00:42
@Smartass67

Mich spricht das jetzt auch nicht perfekt an aber es würde mich am ehesten ansprechen ich bin kein Hosen Fan

Ich mag generell Hemden, aber die drei die du da zeigst finde ich furchtbar - bin kein großer Fan von Stehkragen, das Material sieht für mich zu rau aus und generell find ichs hässlich, wenn man ein Hemd so halboffen trägt. Mehr als den obersten Knopf mach ich da nicht auf.

Ansonsten find ich Anzug und Krawatte immer toll. Bin zwar jetzt nicht der große Fan von dieser Krawatte, aber ist trotzdem klar mein Lieblingsoutfit von den angebotenen.

Smartass67  11.02.2022, 23:48

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: 1 Hemdknopf offen leger, 2 herausfordernd und 3 asozial. Und ja, die Krawatte … und diese Hemden“Qualität“. Kik oder Takko?

Ganz klar im Rollkragenpullover. Dieser sollte möglichst eng am Hals anliegen und bis mind. knapp über das Kinn reichen. Einen Rolli kannst Du problemlos zu fast jeder Hose etc. anziehen oder kombinieren.

Smartass67  11.02.2022, 23:43

Clubtreffen der Dorf-Habecks alias die grünen Spießer???

Ich fühle mich mit Rock und Hemd am wohlsten und einer Feinstrumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smartass67  11.02.2022, 23:38

Ja, ihr trefft euch offensichtlich alle hier….

Ich Mag auch Röcke und Kleider, Vorzugsweise aus Leder Kunstleder. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Smartass67  11.02.2022, 23:37

Kunstleder bestenfalls auf Stühle…