Verliebt in Introvertierten Jungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich öfters heimlich anschaut, dann mag er dich. So ist es zumindest bei mir, wenn ich jemanden mag. Ich bin auch sehr introvertiert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Psychologie und Philosophie.

Introvertiert sein, heißt eigentlich nicht undurchschaubar zu sein oder Körpersprache nicht zu erkennen ...Auch wenn natürlich beides dazu kommen kann.

Such seine Gesellschaft, nur dränge dich ihm natürlich nicht auf. Frag ihn nach guten Animes und so was.