Wie einen jungen Zeichen geben das ich in ihn verliebt bin?

4 Antworten

Versuch Kontakt zu ihm aufzubauen. Aber nicht per Whattsapp.

Sprich ihn an, dann merkst du sofort, ob er evtl. auch Interesse haben könnte.

Gib ihm die Gelegenheit, dich zu bemerken. Arrangiere, dass ihr euch seht und euch unterhalten könnt. Und das nicht mit zu vielen Menschen um euch herum, denn sonst ist die Ablenkung zu groß. Frag ihn dann einfach, was er denkt und wie er dich findet. Dann kommt eine schnelle Antwort.

Und falls du doch Schüchtern bist, dann versuch es mit Whatsapp!

Gehe es aber am besten langsam an, denn ich weiß nicht wie die Lage zwischen euch so ist. Beste Freunde? Nur Freunde? Ist die Freundschaft dadurch gefährdet?

Gwenny06
Fragesteller

Keine freunde... Wir sollten uns eigentlich sogar garnicht mögen wegen unserer klasse...

WhiteBeard777  24.05.2019, 06:33
@Gwenny06

Was kann man denn darunter verstehen. Gab es da einen Vorfall oder wie meinst du das genau mit der Klasse?

WhiteBeard777  24.05.2019, 06:41
@Gwenny06

Ich weiß wie schwierig sowas sein kann. Man ist in jemanden verliebt, aber man weiß einfach nicht, wie man Erfahren soll, ob der jenige mich auch mag. Kann dir echt nur raten, hab Mut und frag ihn nach seiner Handy Nr. Wenn du den eindruck hast, das er dich auch mag, dann wird er bestimmt nicht Nein sagen :) Das sollte so gesehen dein erster Schritt sein. Geh es danach einfach langsam an d.h schreib mit ihm eine weile lang. Den richtigen Zeitpunkt findest du dann schon.

Gwenny06
Fragesteller
@WhiteBeard777

Kein Vorfall aber seid schuljahres anfang haben sich 2 gruppen gebildet die eine Gruppe in der er ist mag die gruppe nicht in der ich bin und andersrum

Jungs sind dumm. zeig es deutlich. in form eines zettels oder eines Spruches. irgendwas was ziemlich eindeutig ist.

musste natürlich mut haben.

na denn