Ich bin verliebt und kann nicht schlafen?

3 Antworten

Ihn näher kennen lernen, wenn du sie nicht hast nach der Nummer von ihm fragen, dann vielleicht öfters mal mit ihm Chatten und solche Dinge. Anders wird es nichts, denn so ganz ohne Aktionen steht er nicht plötzlich vor der Tür und will mit dir zusammen sein. ^^

Andernfalls, wenn du das nicht willst, versuche nicht mehr an ihn zu denken. Das geht am Besten durch Ablenkung mit Freunden, oder durch das Ausüben von Hobbys.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Foxxgurll
Fragesteller

Ich sehe ihn aber erst morgen wieder, deshalb kann ich ihn noch nicht nach seiner Nummer fragen...

Aber zufälligerweise haben wir uns sowieso zum lernen verabredet :)

AudiFan05  24.05.2020, 07:55
@Foxxgurll

Na das trifft sich doch super, dann kannst du ihn ja direkt deswegen nach der Nummer fragen! Ganz unauffällig ^^. Dann könnt ihr euch näher kennen lernen.

Machen kannst du da nicht gerade viel, wenn dein Körper Liebeshormone ausschüttet in rauen Mengen ist das halt kaum möglich und es ist halt nicht immer möglich sich gegen seinen Körper durchzusetzten, was du machen könntest ist Sport, ein Workout vor den Schlafen oder 30 Min joggen gehen, um einfach müde zu werden.

MfG

Enrico

Think Rational.

Think about whether it makes sense