Frage von clasham15, 71

Suche Fragen, die man einem Jungen stellen kann, in den man verliebt ist?

Hallo,

ich suche Fragen, die man einem Jungen stellen kann, in den man verliebt ist, er aber nichts davon weiß.

Antwort
von vastly, 71

Mit welchem Ergebnis möchtest du aus dieser Konversation gehen?

Möchtest du, dass er weiß, dass du ihn magst, möchtest du herausfinden ob er dich mag?

Kommentar von clasham15 ,

Mich würde interessieren was er so von mir denkt 

Kommentar von vastly ,

Da würde ich einen guten Freund oder eine gute Freundin fragen, ob er mit dieser Person in Kontakt kommen könnte und unauffällig zu gegebener Zeit, ihn über dich ausfragen, was er von dir denkt und hält. Es sollte nur nicht zu auffällig darauf anspielen, dass es alles Mittel zum Zweck ist.

Selber nachzufragen ist natürlich möglich, aber das käme mir komisch vor, jemanden zu fragen, was er von einem hält. Zumal er vermutlich in Gelegenheit kommt und um dich nicht zu verletzen dir falsche Komplimente macht.

Am einfachsten wäre es, wenn du ein normales Gespräch beginnst, und bevor es zu enden scheint, fragen ob er nicht Lust hätte mal etwas zu unternehmen (Nicht mit anderen Leuten, es sollte schon etwas nur mit euch zwei sein). Entweder erwidert er Gefühle für dich, oder nicht.

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
von Canteya, 63

'Wie geht's dir?' Das kommt höflich und interessiert :-)

Antwort
von Wedlich, 55

Was machst du gerade?

Abgekürzt wm

Antwort
von kenibora, 64

Z.B. : Hatt Du "Möhrchen"?

Antwort
von TimonPasslick, 63

Willst du fi*ken?

Kommentar von dkjfdddfces ,

Ich kenne tatsächlich ein paar Jungen bei denen das ziehen würde...

Kommentar von vastly ,

Auf meiner Schule also 99% aller 5. bis 10. Klässler.

Kommentar von TimonPasslick ,

Naja könntest nicht mit ihm zusammen sein aber hättest nen schönen Abend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community