Frage von Lisa9811, 97

Junge liebt anderes Mädchen?

Hallo Leute ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Wir haben auch ziemlich die gleichen Freunde und deshalb verbringen wir halt in der Schule auch sehr viel Zeit miteinander und haben auch vier Fächer zusammen in einem Fach sitzen wir auch nebeneinander. Das Problem ist dass er es nicht weiß und manchmal habe ich das Gefühl das er mich auch gut findet weil er lacht mich ständig an und guckt mich auch oft an aber vor ein paar Tagen auf meinem Geburtstag hat er mit einem anderen Mädchen rumgeknutscht und das vor meinen Augen!! Das tat schon weh... Ich glaube er mag sie voll :( meint ihr ich soll mich an ihn ranmachen oder einfach vergessen?  Ich würde es halt jetzt nicht einfach so lassen deshalb weiß ich nicht was ich tun sollte einfach in bisschen mehr rangehen oder komplett nicht beachten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 41

Du bist in diesen Jungen verliebt und dieser Junge hat auf einer Geburtstagsfeier mit einem anderen Mädchen heftig geknutscht und nun allerdings begehst Du einen ziemlichen Denkfehler. Das dieser Junge dieses Mädchen heftig abgeschleckt hat, das muss überhaupt nichts bedeuten und schon ganz bestimmt ist das kein Hinweis darauf, das dieser Junge das Mädchen respektive das dieses Mädchen den Jungen liebt. Du wärst also vorerst dennoch gut beraten, das Geheimnis um deine Gefühle zu bewahren und dich mal darum kümmern etwas über diesen Jungen und das Mädchen in Erfahrung zu bringen und den Kontakt zu dem Jungen kannst Du natürlich auch suchen. Wohin die Reise dann gehen könnte, das wird sich halt erst noch zeigen müssen.

Kommentar von Lisa9811 ,

Dankeschön 🙏🏼

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke fürs Sternchen.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 58

Noch weißt Du nicht ob er dieses andere Mädchen liebt, bzw. verliebt ist. Das bedeutet das du locker heran gehen kannst. Mach Dich für ihn interessant ohne zu übertreiben. Mit interessant machen meine ich das du Zeit mit ihm verbringen sollst. Das verbindet nämlich. Ob er sich dann auch in dich verliebt oder es schon ist kann ich dir natürlich auch nicht sagen. 

Kommentar von Lisa9811 ,

Danke:)

Antwort
von ppaulinaa, 56

Nimm dir was du haben willst! Lass dich von dem Mädchen was er geküsst hat doch nicht ab wimmeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community