Warum lacht das eine Mädchen wenn ich mit ihr Zeit verbringe?

7 Antworten

Hey,

Vielleicht weil sie das doch lustig findet oder weil manche Frauen denken dass Männer es gut finden wenn man über Witze lacht.

LG

Vielleicht hat sie Gefühle für dich entwickelt ?

Gibt es ja 😅, das in einer langen Zeit dann die Freundschaftsgefühle stärker werden . Das möchte Sie dann zeigen indem Sie über deine Witze lacht , dich generell mehr beachtet ( klingt vielleicht komisch 😅)

Oder Sie hat einfach einen kaputten Humor und hat nichts dagegen ihn zu zeigen 😅😂🙈

Ihr lauft nach Hause? Habt ihr es denn so eilig nach Hause zu kommen?

Das lässt für mich nur einen Schluss zu: Sie möchte den Kontakt zu dir so kurz wie möglich halten.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hat sie einfach keinen Humor.

lenax08  16.02.2022, 17:09

Ja vllt hat sie einfach keinen Humor…oder sie kann über nichts anderes lachen und ist froh über etwas lachen zu können

Hallo Phil, es gibt verschiedene Gründe, weswegen deine Nachhilfeschülerin über deine Witze lacht. Hier ein paar Beispiele:

  1. Sie findet deine Witze in der Tat lustig und sie sind genau ihr Humor.
  2. Sie mag dich mehr als man einen Nachhilfelehrer mögen sollte und lacht daher über deine nicht lustigen Witze, damit du dich besser fühlst und sie für dich sympathischer wirkt.
  3. Sie sieht es als ihre innerliche Pflicht an, dich zu unterstützen, indem sie über deine unlustigen Witze lacht, weil du sie ja auch in puncto Schule unterstützt. Eine Hand wäscht die andere und so helft ihr euch sozusagen gegenseitig, ob gewollt oder nicht. Ist man nicht zu den Menschen besonders nett, die einem helfen?