Bin mir unsicher, ob ein Mädchen auf mich steht?

3 Antworten

In der Regel würde ich nichts testen, da wollen die meisten Fraue ihre Ruhe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Du kannst dir auf YouTube mal ein Video dazu anschauen. Da gibt es sehr viele. Das hat mir schon öfters geholfen Google sagt zu der Frage "Anzeichen dass sie auf mich steht":

  • Sie hat Zeit für dich.
  • Sie sucht Augenkontakt.
  • Sie stellt viele Fragen.
  • Sie merkt sich Kleinigkeiten.
  • Sie ist verspielt.
  • Sie macht dir Komplimente.
  • Sie fragt nach deinem Liebesleben.
  • Sie folgt dir auf Social Media.

Ich hoffe ich könnte dir ein Bisschen weiter helfen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann's halt

Das ist, wie vieles, bei jedem unterschiedlich…ich persönlich zeige selten offen meine Gefühle. Einer Freundin von mir sieht man das allerdings sofort an. Abgesehen von den typischen Dingen wie: - guckt sie dich oft an? Flirtet sie vielleicht mit dir? Versucht sie vielleicht sogar Körperkontakt herzustellen? - kann man das nicht testen. Falls du in sie verliebt bist und das Gefühl hast das sie auch auf dich steht kannst du sie einfach mal ansprechen (oder ihr schreiben falls du ihre Nummer hast).
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung