Habt ihr einen „schlauen“ Humor?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mein Humor ist komplex 54%
Nein, ich lache über Pipi Kaka Witze 23%
Ich habe keinen Humor 23%
Ja, ich lache über politische Satire 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Humor ist komplex

Ich lache über jeden scheiß und ebenso über hochkomplexe intellektuelle Witze. Aber am lustigsten finde ich stumpfes Zeug.

Nein, ich lache über Pipi Kaka Witze

Ich finde politische Witze oder ähnliches Zeug einfach komplett langweilig. Das hat auch Gründe.

Grund 1: Ich hasse Politik an sich, es ist eine aufgesetzte Masche der Menschen um Krieg und Mord rechtzufertigen.

Grund 2: Die "intelligenten" Witze sind meistens Flachwitze und sie sind sehr trocken.

Mein Humor ist komplex

Von tief schwarz, über Politik aber auch simple Witze ist bei mir alles dabei.

Nein, ich lache über Pipi Kaka Witze

stumpf geht auch