Humor Beleidigungen?

8 Antworten

Ich finde Humor Beleidigungen untereinander z.B. unter Freunden völlig okay und auch normal. Dies führt auch zu einer gesunden freundschaftlichen Beziehung unter den Freuden. Wenn beide es als Spaß verstehen und auch so aufnehmen, dann sehe ich da kein Problem drin.

Das ist nicht meine Art von Humor, und zeugt nur von der Unsicherheit derjenigen, die mit ihren Mitmenschen so umgehen.

Selbst wenn es spaßig gemeint sein sollte, hört es sich respektierlich an, und sollte nicht zum Umgangston gehören.

Die Kinder werden schon so erzogen. Durch die vielen Kriege wurden die Menschen herzlos und sittlich verdorben und geben das bei der Erziehung an ihre Kinder weiter.

Echt nix gegen dich bro, aber so Leute die alles komplett ernst nehmen sind echte Spaßverderber. Haben wir so in der Mittelstufe ständig gemacht. Aber würde sagen schon mein humor

Ich finde das nur angebracht zwischen engen Freunden, die wissen, wie man es meint.

Ich selber mache das nur meinem Freund gegenüber, hauptsächlich deshalb, weil er es liebt und sich total scheckig lacht, wenn ich solche Sprüche mache.

Insgesamt habe ich den Eindruck bekommen, dass Jungs öfters solche Sprüche machen untereinander, auch noch wenn sie älter sind.