Was habt ihr für einen Humor bzw. worüber lacht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schwarzer Humor 43%
Mehreres/Anderes 36%
Stand-Up Comedy/Anekdoten/Situationskomik 11%
Wortwitze 7%
Nonsense 4%
Vulgärer Humor 0%
Memes 0%

12 Antworten

Mehreres/Anderes

Hallo,

Mit meiner besten Freundin hab ich früher über alles mögliche gelacht. Wir waren mega albern. Ich hab manchmal beim Lachen keine Luft mehr bekommen und wir lagen beide mal auf dem Boden. Mit ihr hatte ich die heftigsten Lachanfälle meines Lebens.

Mit meinen anderen Freundinnen weiß ich gar nicht, warum wir lachen. Das passiert automatisch, wenn ich die treffe. Meistens wenn uns bzw. vor allem mir Missgeschicke passieren. Ich bin halt sehr tollpatschig.

Ich lache ansonsten meistens über so sexuelle bzw. zweideutige Sachen mit meinen Freundinnen oder auch alleine.

Ansonsten auch über sehr viele Videos auf Instagram, meistens mit süßen Tieren oder generell über Dinge, die ich lustig/süß finde, z.B. Hasbulla, eine Habibi-Omi, Köksal usw.

LG!

Schwarzer Humor

Ich kann über vieles lachen. Aber schwarzer Humor ist weit vorne mit dabei.

Mehreres/Anderes

Eine Mischung aus Nonsens, schwarzen und vulgären Humors.

Mehreres/Anderes
  • Nonsense
  • Memes
  • Wortwitze
  • Schwarzer Humor