Warum hat keiner meinen Humor?

5 Antworten

Sorry aber ich persönlich könnte nie mit einer Person reden die permanent Witze schiebt und dass in unpassenden Momenten, viele sind davon einfach genervt und meiden dann den Kontakt

es kann auch daran liegen dass du mit deinen Witzen andere verletzt

trozdem versteh ich deine negative Haltung zu Deutschland nicht

Manchmal ist schwarzer Humor auch einfach unangebracht, nervig und aufdringlich.

Bist du jemand der ständig Witze machen muss oder kann man auch mal normal mit dir reden?

Wenn das Erste der Fall wäre, dann könnte ich verstehen warum du die Leute nervst und keiner so wirklich mit dir lacht.

Eine andere Option wäre, dass sie deinen Humor einfach nicht verstehen, weil sie zu beschränkt sind aber dazu müsste man wissen in welcher Umgebung du dich aufhältst.

Ich weiß aber nicht was das mit "Deutschen" und "Nicht-Deutschen" zu tun hat.

Jeder Mensch ist anders und wenn du solche Vorurteile hast, dann ist es klar, dass du keine Freunde hast und die Leute dir gegenüber auch welche haben.

Scryther
Fragesteller

Nein eigentlich bringe ich immer alle zum Lachen und alle sind nett zu mir. Aber ich mag die meisten Leute einfach grundlos nicht. Wie Kim Jong un sein Volk nicht.

Mein Humor ist auch oft schwarz, allerdings lache ich nicht über hungernde Kinder sondern über aufgeblasene Türken, die sich in weiße Sportwagen setzen, nach Deutschland ziehen und über das Land rummäkeln, statt in der Prollkarre nach Hause zurückzufahren. Woran liegt’s? Weil die Türkei kein Bürgergeld zahlt? Das schöne Wetter hier kann’s ja nicht sein.

Dein Humor ist eher rassistisch als schwarz. Wenn du was gegen deutsche hast wird es eher schwierig in Deutschland Freunde zu finden. Du fühlst dich schon von einer Flagge provoziert und kommst nicht drauf klar das jemand einen straight rassistischen joke nicht ganz cool findet. Verrückte Ansprüche.

du verhältst dich scheinbar intolerant, unsensibel und unreif und nennst es dann „schwarzer humor“

hör auf dir so eine d*mme haltung schön zu reden und änder was daran.

ansonsten seh ich schwarz für dich und das ohne humor jetzt.

Scryther
Fragesteller

Also ich würd es geil finden, wenn jemand auf lustige Art beleidigt. Schwarzer Humor ist einfach geil.

reisende345  22.07.2023, 00:29
@Scryther

dann romantisiere es dir weiter..und die konsequenzen? deal with it!