Was bedeutet ich mag dich sehr?

8 Antworten

Und woher sollen wir wissen was er fühlt?

Kann sein kann aber auch nicht sein das er sich liebt. Vielleicht ist es aber genau so wie er es sagte, dass er sich eben einfach nur sehr mag und fertig...

Ich mag dich, heißt aber auch in vielen Fällen, ich liebe dich.

Wenn dieser Fall Eintritt das er dich anlächelt, dich zärtlich berührt, dir die Hand gibt, um mit dir Händchen zuhalten, und dich küssen will heißt der Satz ich mag dich, ich liebe dich. Denn mögen und gern haben, gibt es nicht. Es gibt nur ein ich liebe dich, oder ich liebe dich nicht. Man heiratet ja nicht weil man sich mag, sondern man heiratet, weil man sich wirklich liebt. Man Küsst sich ja auch nur weil man sich wirklich lieb hat.

Er mag dich und sagt dir das, er ist vielleicht in dich verliebt und wenn ihr euch besser kennen lernt, werdet ihr euch evtl. lieben, aber Liebe muss sich entwickeln und ist nicht Anfang an da.

Aber verliebt sein ist toll, da hat man Schmetterlinge im Bauch und möchte viel mit dem anderen machen, findet Dinge die man macht toll, möchte nach einiger Zeit schmusen und Zärtlichkeiten austauschen, aber das alles braucht auch eine gewisse Zeit. In dieser Zeit sind auch die anderen Freund und Freundinnen nicht so wichtig, man genügt sich als Paar, aber das ändert sich mit der Zeit und auch der Rest der Welt hat wieder Platz im eigenen Denken.

Kommt darauf an wie er es gesagt hat und wie es so bei dir rüber gekommen ist.

Wenn du das Gefühl hast es kam ernstmäßig rüber, dann heißt es er liebt dich und ist an dich interessiert. Er möchte also mit dir eine Freundschaft haben.

Man kann schon sagen, das Er vllt. verliebt ist?

Oder du bist ihm Freundschaftlich sehr wichtig, was es ist, kann nur er beantworten :p