Er sagt er liebt mich zum Teil, was genau bedeutet das bzw geht das überhaupt?

6 Antworten

Das könnte durchaus stimmen.

Man kann nur das lieben was man kennt und er wird dich noch nicht ausreichend kennen.

Vll kennt er sich auch selber noch nicht so gut.

Lg

Hobbylos5028
Fragesteller

Naja wir sind seit einem Jahr mit einander befreundet ich liebe ihn aber schon seit 3 Jahren und das weiß er auch und nachdem ich ihm gesagt habe, wieso ich das fühle etc. Seit dem ist er so lieb zu mir. Wir zocken aich jeden tag zusammen also haben somit auch jeden tag kontakt miteinander :)

Das hätte ich vielleicht noch dazu sagen müssen

kaempferdersonne  04.08.2021, 08:39
@Hobbylos5028

Mh

Ihr zockt zusammen übers internet?

Das ist kontakt für dich?

Hat das nicht was mit berührung zu tun?

Hobbylos5028
Fragesteller
@kaempferdersonne

Naja wir beide gehen nie raus da wir einfacg nicht so die Motivation dazu haben bzw keine lust halt 😅

kaempferdersonne  04.08.2021, 11:44
@Hobbylos5028

was haltet ihr davon mal zusammen spazieren zu gehen oder joggen oder biken oder trimmen.

bewegung tut euch gut und ihr kommt auf andere gedanken.

lg

Hobbylos5028
Fragesteller
@kaempferdersonne

Naja wir treffen uns in der letzten ferien woche (sachsen) zum lasertag zwar mit den anderen aber wir treffen uns da trotzdem und vielleicht auch mittendrin nochmal aber dann warscheinlich alleine :)

Von einem Experten bestätigt
 Wir zocken aich jeden tag zusammen also haben somit auch jeden tag kontakt miteinander :)

Kontakt haben und Zocken ist ein Unterschied zu einer Liebesbeziehung

Er mag Dich freundschaftlich und mag es, dass ihr viel Zeit zusammen verbringt,

würde er Dich lieben, hätte er schon längst nach einem Jahr mal Anstalten machen, Euch näher zu kommen. Es langt wohl nicht für eine Beziehung gefühlsmäßig.

Alles Gute für Dich

sunshine540  09.08.2021, 20:59

Hast du ihn Mal gefragt? Weil er kann es dir am besten beantworten was er damit meinte. Wir stecken kann nicht in seinem Hirn drinnen xD.

Er liebt dich nicht, er will dich nur warmhalten.

Das er dich mal liebt und mal nicht

Woher ich das weiß:Recherche
Hobbylos5028
Fragesteller

Also er hat auch gemeint das er selbst nicht ganz weiß was zwischen uns ist bzw wie unsere beziehung halt zueinander ist 😶

Das ist Wischi Waschi und hat mit Liebe nichts zu tun und da kommt auch nichts mehr. Da drückt sich einer um eine klare Antwort.

Und da kommt auch nichts mehr - jedenfalls keine Liebe.

Tut mir echt leid.