Bedeutung von Ich mag dich sehr?!

4 Antworten

Männer sind simple, es wird das bedeuten was er sagt. Er wird sich in dich verliebt haben nur ist an dir, das ganze nicht weiter zu hinterfragen und wenn es so seien sollte die Gefühle zu erwiedern.

Na dass was er dir schreibt ist los :) ist doch ganz klar was er von dir will wenn er es dir immer schreibt, triff dich doch mal mit ihm? :) und dann ja siehst du es ja ;)

Du bist ihm nicht unsympathisch. Aber daraus die große Liebe ab zuleiten wäre nicht reell.

Und gerade schrieb er mir das er mich sehr mag

na, ist doch ein Anfang.