Eine guter Freund ist in den Urlaub gegangen und schrieb mir ich werde dich sehr vermissen? 😞 hat es eine Bedeutung mag er mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, mögen tut er dich ganz sicher.

Meine beste Freundin hat mir das auch im Urlaub geschrieben, ist normal, wenn man gut befreundet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, er mag dich zumindest sehr. Aber es muss nicht zwingend heißen, dass er verliebt ist.

Also er mag dich aufjedenfall meiner meinung nach weil ich bin ein Junge und schreibe sowas nur mädchen die für mich sehr wichtig sind

mag er mich?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermisse immer diejenigen am meisten die ich gar nicht mag. Ganz logisch.

Scheint so.
Wie kann er jetzt in den Urlaub?

Woher ich das weiß:Hobby
Minaleinxx
Fragesteller

Ja er macht dein Urlaub im Wohnzimmer und geht zum anderen Zimmer :)