Telefonieren Jungs mit einem Mädchen 6 Stunden ohne Bedeutung?

6 Antworten

Bei manchen ja, bei manchen nein.

Ist bei jedem unterschiedlich und nicht vom Geschlecht abhängig.

Habe ich mit guten Freunden am anderen Ende der Welt auch schon ... kann was bedeuten, muss es aber nicht unbedingt. Vielleicht hat man Interesse an mehr, vielleicht heißt das auch nur, dass man sich gut versteht und viel zu erzählen hat.

Edit: Den zweiten Satz habe ich jetzt irgendwie verdrängt. Das sage ich zu Freunden eigentlich nicht und habe ich von diesen auch noch nicht gehört. Aber, man sagte mir schon einmal sowas wie man würde vermissen mit mir zu sprechen. Ist aber nicht dasselbe.

es gibt solche jungs, die dich fragen ob sie dich anrufen können nur um deine stimme zu hören :)

Es gibt welche, die nach 6 Stunden immer noch nicht sagen, was sie eigentlich wollen. ;-)

Da würde Montanablack ganz klar sagen: "VERLIEBT!"