😊Warum trauen sich nicht viele Jungs MĂ€dchen anzusprechen😊?

19 Antworten

"Trauen" spielt sicherlich eine Rolle fĂŒr irgend wen, aber wenn sie nichts mit mir zu tun hat spreche ich sie auch nicht an.

Ab 27 wird es dann einfacher fĂŒr die Jungs ?

SchĂŒchternheit

Also dass das MĂ€dchen dann Nein sagt

Warum sollte man welche ansprechen? Entweder sie ist nich so sein Typ oder er hat gerade kein interesse. Und en den fÀllen wo mal interesse besteht hat er halt zu wenig eier in der hose

Es fĂŒhlt sich halt nicht schön an, wenn man mit seinem Interesse oder seiner Interpretation ihres Interesses auf eine Ablehnung stĂ¶ĂŸt.

Außerdem besteht, solang man nix sagt, noch Hoffnung, und das ist oft schöner als eine Absage, die Gewissheit schafft.

Und schließlich gibt es da auch Persönlichkeitsunterschiede. SchĂŒchterne z. B. oder einfach unsichere oder entscheidungsvermeidende Typen tun sich vermutlich besonders schwer.

Was du da als MĂ€del tun kannst ? Sprich den Jungen an. Wir sind im 21. Jahrhundert :-)