Warum haben Jungs so Angst vor Mädchen?

12 Antworten

Aus Angst abgelehnt zu werden.

das mit dem vergleichen würden Jungs ja eig mit Mädchen machen aber es ist halt sehr schwer eine zu finden die dazu bereit ist (meine Erfahrung)

zLeax33  09.12.2023, 00:38

ja man als junge mit nem mädchen den pimmel vergleichen, wer hat den längsten?

ZoeAmira
Fragesteller
@zLeax33

Da gewinnen sie komischerweise immer

zLeax33  09.12.2023, 00:40
@ZoeAmira

ne ich gewinne eigentlich immer habe knapp 23cm, durchmesser wie mcdonalds glas

Schollenfile  09.12.2023, 00:40
@zLeax33

Ich meinte dann halt Bilder tauschen in dem Fall hat das Mädchen dann halt keinen Schwanz 🤦🏽‍♂️

ZoeAmira
Fragesteller
@zLeax33

du hast als Mädchen den längsten 👍

ZoeAmira
Fragesteller
@Schollenfile

also ich habe schon viele gezeigt bekommen ohne nicht mal fragen zu müssen

Schollenfile  09.12.2023, 00:53
@ZoeAmira

Kannst selber entscheiden ob du das gut oder schlecht findest, viele finden das schlecht. Und oft wollen wir jungs ja dann auch noch ein Bild zurück. (Eins von dem Geschlecht des Mädchens, nur um das jz endlich mal klarzustellen 😂)

Schollenfile  09.12.2023, 00:57
@ZoeAmira

Ich glaube genau darin liegt das Problem (aus Sicht der Jungs). Viele fragen halt erst gar nd sondern schicken eif, weil sie eh davon ausgehen dass wenn sie fragen dass das Mädchen dann kein Bild haben und auch nicht schicken will.

ZoeAmira
Fragesteller
@Schollenfile

naja wir sind da nicht so zeigefreudig xd

und wie viele hast du verschickt und was zurück bekommen?

Schollenfile  09.12.2023, 01:02
@ZoeAmira

Ja das merke ich 😂 hab erst einmal welche geschickt aber davor halt abgesprochen und auch selber dann welche bekommen… ist nd mal so lange her

Naja, aus Angst vor Ablehnung und davor danach gedemütigt zu werden. Wenn jede Abweisung positiv und respektvoll verlaufen würde, hätten weniger Jungs Angst.

Kenne ich persönlich nicht. Ich finde Schwanzvergleiche auch so dämlich. Wie gering muss das Selbstbewusstsein sein, dass man sich über seine Penisgröße definieren muss. Das ist echt traurig. Niemanden juckt ob du 10 oder 17cm hast.

Also ich bin gennerel eher schüchtern es sei denn ich muss oder soll meine Positionen vertreten oder halt wenn ich mich irgendwo auskenne.

Ich glaube viele Jungs haben halt einfach Angst ne Ablehnung zu bekommen. Diese Angst muss man aber halt überwinden. Wer es gar nicht erst probiert, kann nur verlieren.

Ich persönlich hatte da lange Zeit meine Probleme aber ich habe mich in letzter Zeit tatsächlich getraut ein Mädchen zu fragen ob sie Bock hat mit mir Eislaufen zu gehen und jetzt sind wir befreundet und verstehen uns wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager
ZoeAmira
Fragesteller

das ist doch schön und zeigt das man nicht immer Angst haben muss. Manchmal wird man pos überrascht

IchspieleSchacj  09.12.2023, 21:15
@ZoeAmira

Ja. Sie hat mich schon ziemlich überrascht. Sie hat das ganz gelassen und positiv aufgenommen. Wir kannten uns schon ein bisschen und haben und schon ein bisschen beim Hockey unterhalten aber mehr auch nicht.

Nicht wundern, nur berücksichtigen.

Sind dann 14 bis 17 Jährige 🥱

Die Angst vor Ablehnung ist ganz natürlich auch später. Aber vergleiche sind ziemlich sinnfrei.