Was bedeutet dieses Bild, was steckt dahinter?

*This explains everything - (Bilder, Bedeutung, Sternzeichen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht soll das Bild die Liebesfähigkeit der Sternzeichen anzeigen.

Oder aber, es wurde gefragt wie ein Sternzeichen zu den anderen passt. Und je voller das Herz ist umso besser passt man zusammen.

die jeweilige Füllung der Herzen soll anzeigen, welche Sternzeichen zueinander passen.

z. B. Aquarius und Leo  (Fisch und Löwe)

Soll das vielleicht einzelne Sternzeichen und die "Zärtlichkeit" (oder was weiß ich) der jeweiligen Personen darstellen?

Das ist wieder so ein Müll bei dem Pseudointelektuelle behaupten, dass es vom Sternzeichen abhängig ist wie viel Liebe man im Herzen hat.