Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, die Toilette richtig zu putzen, Handschuhe an und mit den Fingern (und Putztüchern) unter den Rand gehen, über Nacht ein Reinigungsgranulat einwirken lassen und alles ordentlich bürsten.

Ich gehe davon aus, dass neben die Schüssel gepieselt wird, der Uringeruch frisst sich in Gegenstände, den bekommst du nicht weg.

Ich weiß nicht ob ich das empfehlen soll, meine Freundin schwört auf Danchlorix, ich bin der Meinung, man vergiftet sich damit..... Wenn du also dein Bad gut lüften kannst, versuche es mal damit. Vorsichtig.

...zur Antwort

Bei mir ist es auch so, leider.

Ich habe keine Teppiche, ich möchte keine und der Staub ist dann eher sichtbar. Dann habe ich eine Straße vor dem Haus, nicht ganz nah aber das wird auch ein Grund sein obwohl nicht stark befahren. Allerdings lüfte ich auch öfter, nicht nur morgens.

Und ich wohne unter dem Dach, die Wohnung ist sehr schön aber scheixxe gebaut. Da das Dämmmaterial nicht abgeklebt wurde und ich auch keine Zwischendecke habe, staubt alles rein.

Ich habe einen schönen, großen Glasesszimmertisch. Ich liebe ich aber der staubt schneller ein als ich putzen kann. Feuchtes Staubwischen hilf aber, versuch es damit.

...zur Antwort

Du sprichst in der Frage "uns" Menschen an, dich lässt du außen vor. Warum? Weil du kein Mensch bist? Weil du anders bist? Wenn ja, bring uns das "richtige" Leben bei, den Umgang mit der Erde. Wenn nicht, wozu die Frage?

...zur Antwort

Klär das mit deinem Kinderarzt, der kann bestätigen, dass dein Sohn noch nicht in den KG gehen kann.

Allerdings können auch Windelkinder in den KG, das ist kein Problem. Aber, wenn dein Kinderarzt meint, der Kleine müsse noch etwas zu Hause bleiben, soll er ein paar Zeilen dazu schreiben, die kannst du beim Jobcenter vorlegen.

Und ihr solltet mal über Arbeit nachdenken, ihr wollt doch dem Kleinen auch ein tolles Leben bieten können.

...zur Antwort

Das kommt auf die Menschen und deren Verhältnis untereinander an.

Meine (erwachsene) Tochter redet mit mir über alles und ich bin sehr froh deswegen. Genauso weiß meine Tochter Dinge von mir, die ich sonst keinem anvertraut habe.

Meine Tochter hat sehr gute Freundinnen, ich auch aber manche Dinge werden nur unter uns besprochen.

Meine Mutter und ich haben ein ganz anderes Verhältnis zueinander, ich sage ihr Dinge aber bestimmt nichts, das mir unter die Haut geht.

Ich weiß nicht wie ich mit einem Sohn umgegangen wäre aber ich denke, das wäre ähnlich wie bei meiner Tochter gelaufen.

Wenn eine von uns etwas hat, wird die andere angeschrieben oder angerufen.

...zur Antwort

Sind deine Haare hell gefärbt oder ist das deine Naturhaarfarbe?

...zur Antwort
Meine Schwester bekommt/hat Hund! Unfair?

Hey:) Also ich bin 11Monate jünger als meine Schwester sie ist 13 Jahre und ich 12 Jahre:) werde aber bald auch 13:) Also die Geschichte: Ich wünsche mir schon soooo lange einen ganz eigenen Hund für mich alleine, mit dem ich einfach sein kann halt;) (ich weiß übrigends wie anstrengend das mit einem Hund ist aber ich weiß wenigstens wie es geht;))))klammer zu) Also, und siehe da: meine Schwester bekommt einen Jack Russel terrier einen ganz eigenen:( Ich war so sauer! Naja auf jeden fall hab ich mir nach ein paar Tagen ne Freundin eingeladen:) Und meine Schwester so: komm mal bitte!'' Also zu meiner Freundin. Das hat echt lange gedauert wie die beiden weg waren. Dann ist meine Freundin wieder gekommen und sie hat mir alles gesagt sie hat mir dann also gesagt dass meine Schwester gesagt hätte über mich das ich mich nicht mit Hunden auskennt würde und sie nie stubenrein bekommen würde und sie nicht erziehen könnte.'' (Übrigends war ihr Hund ein Welpe) Tja dann dachte ich mir so: soll sie ruhig so denken'' dann stellte ich die letzten Tage aber fest das sie kein Stück Ahnung von Hundeerziehung hat. Hier einige Sachen die sie falsch macht und/oder komplett ausläst:
1. Sie geht nicht oder unregelmäßig raus!
2. Wenn der Hund(Welpe) zieht, dann zieht sie ihn mit einem heftigem Ruck zurück! Stattdessen sollte sie entweder stehen bleiben und warten bis der Hund ein Stück zurück geht, wenn das nix bringt sollte sie einfach zurück gehen und dann wieder weiter nach vorne.'
3. Sie macht die K*cke oder die Pipi aus der Wohnung nur weg und bringt dem Welpen eben nicht bei das er nicht in die Wohnung machen soll. Also anschreien oder so fällt komplett bei ihr aus!
4. Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen: Es war mal so das ich mit ihrem Hund raus gegangen bin weil er mega dringend musste und sie noch im Bett lag! Ich war 1Stunde 30Minuten mit ihrem Hund(Welpen) draußen! Und sie geht täglich 2mal 5minuten mit ihm raus! Und einmal war es so da hat es gewittert und gaaaaanz stark geregnet, dann hat Mama gesagt geh mal bitte mit deinem Hund raus'' Zu meiner Schwester sie dann so:,,Nein! Es regnet, es ist kalt und es gewittert!'' Und ich bin dann FREIWILLIG mit IHREM Hund rausgegangen! Inzwischen ist ihr Hund 1Jahr alt. Und er ist immer noch nicht stubenrein, und beißt noch in die Nase! ''AUS'' kann er auch nicht! Er wurde nie erzogen! Was sagt ihr dazu?! Und findet ihr das nicht unfair?!:(

...zur Frage

Was heißt denn "ihr" Hund. Das Tier lebt in eurer Familie, jeder sollte sich kümmern, mit 13 Jahren ist ein Kind noch zu jung um das alleine zu machen.

Du lebst doch mit dem Hund zusammen, du verbringst Zeit mit ihm, kümmerst dich. Warum bringst du ihm nicht die Dinge bei, die er noch nicht kann?

Und wo ist der Unterschied zwischen "ihrem" Hund und "deinem" Hund? Es gibt einen Hund in der Familie, du kannst dich kümmern, du brauchst keinen eigenen.

Außerdem, was machst du, mit deinen 12 Jahren und um diese Uhrzeit, noch hier?

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass sich nur oberflächliche Menschen ständig verlieben und solche, die  nicht alleine sein können.

Wenn man in jemanden verliebt ist, jemanden liebt, kann man diesen Menschen nicht einfach austauschen. Tut man es doch, hatte die vorherige Beziehung keinen Wert.

Aber es gibt eben solche und solche Menschen. Meistens aber sind es Menschen, die einfach nicht mal alleine, für sich sein können.

Aber richtige Liebe ist etwas anderes.

...zur Antwort

Es wird nichts passieren aber du solltest dir doch eine neue Mascara kaufen.

Es könnte sein, dass sie etwas verkeimt ist deswegen sollte man solche Dinge regelmäßig austauschen.

...zur Antwort

Meine Kleine war am Anfang der Hund meiner Tochter. So ähnlich. Ich habe sie geholt als ich noch sehr um meine verstorbene Hündin getrauert habe und ich mochte die Kleine nicht, ich wollte nur meine andere Hündin wieder haben.

Meine Tochter (erwachsen) hat alles für die Kleine getan, sie hat ihr Futter und Wasser gegeben, war mit ihr draußen, hat sich um alles gekümmert und hat die Kleine in ihrem Bett schlafen lassen.

Die beiden saßen auch auf der Couch zusammen, die Kleine ist ihr immer hinterher gelaufen wenn sie aus dem Zimmer ging. Mich hat sie nicht beachtet, ich habe sie nicht interessiert. Wir wollten beide nichts miteinander zu tun haben.

Als meine Tochter auf Klassenfahrt war, musste ich mich um den Hund kümmern ob ich wollte oder nicht. Und das war es dann mit dem Hund und meiner Tochter.

Sie darf zwar noch für die Kleine springen und mit ihr Gassi gehen aber das war es auch. Ich bin die einzige Bezugsperson der Kleinen auch wenn meine Tochter noch alle für sie tun darf.

Meine Tochter findet das auch nicht gut aber es ist halt so. Der Hund entscheidet wen er mehr liebt, wer ihm wichtiger ist.

...zur Antwort

Keine Ahnung wer Robert ist aber Annabelle ist in einem Glaskasten eingeschlossen, sehr weit weg von Deutschland.

Weder die eine noch die andere Puppe kann in deinem Zimmer knistern. Aber wenn du große Angst hast, kannst du dir ein Nachtlicht besorgen, dass hell genug um alles im Zimmer sehen zu können aber schwach genug um nicht zu stören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.