Wieso ist es bei mir im zimmer oft staubig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es auch so, leider.

Ich habe keine Teppiche, ich möchte keine und der Staub ist dann eher sichtbar. Dann habe ich eine Straße vor dem Haus, nicht ganz nah aber das wird auch ein Grund sein obwohl nicht stark befahren. Allerdings lüfte ich auch öfter, nicht nur morgens.

Und ich wohne unter dem Dach, die Wohnung ist sehr schön aber scheixxe gebaut. Da das Dämmmaterial nicht abgeklebt wurde und ich auch keine Zwischendecke habe, staubt alles rein.

Ich habe einen schönen, großen Glasesszimmertisch. Ich liebe ich aber der staubt schneller ein als ich putzen kann. Feuchtes Staubwischen hilf aber, versuch es damit.