Schnell Staubiges Zimmer?

3 Antworten

Staub gibt es immer, aber wenn sich die Luft in der Wohnung beruhigt, dann legt sich der Staub ab. Und viel Staub entsteht zB, wenn die Fenster der Wohnung/Haus zu lange auf sind und durch Leute und Haustiere die permanten die Luft durch das Hin- und Hergelaufe aufwirbeln. Auch ein Ventilator trägt dazu bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast sicher ein Bett in deinem Zimmer. Betten stauben einfach. Mein Wohnzimmer staubt viel später ein als mein Schlafzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Könnte an den Baumpollen liegen, die in diesem Jahr wieder ganz massiv auftreten.

betasys  17.05.2020, 18:58

Es geht um Staub und nicht um Pollen...Besser mal richtig lesen ^^

michi57319  17.05.2020, 19:26
@betasys

Es gibt eine Menge Leute, die da keinen Unterschied sehen, oder kennen.

Bei mir tritt Staub meist dort gehäuft auf, wo Handtücher hängen, oder die Luft extrem trocken ist.