Sofa Endstauben

4 Antworten

Wisch das Sofa mit einem feuchtem Microfasertuch am anfang abends vor dem Bett gehen feucht ab, alles andere einmal wöchendlich auch feucht.

Wenn Du eine solch starke Allergie hast, dann gibt es für Dich nur Eines: Du musst Ein nneues Bett kaufen und zwar eines, das kein Staub macht, einfach ein Bett mit Holzrost und einer Matzratze, die Du mit einem waschbaren Ueberzug vor Staub schützen kannst!

Bei einer Stauballergie muss man alles, was Staub anzieht los werden, dann kannst Du auch besser Leben!

Bei einer Stauballergie helfen Medikamente gegen Allergie kaum oder gar nicht!

Ich habe nämlich auch eine Staub und milbenallergie und weiss, wie das ist, auch mit dem Putzen muss man immer auf der Hut sein, damit es einem einigermassen gut geht!

Ich wünsch Dir alles Gute! L.G.Elizza

Luftfilter und feucht Staub wischen.Aber Staub wirst du immer haben, da du bei Bewegungen Abrieb erzeugst, der durch die Luft fliegt.

Da hilft oft nicht viel, da Möbel den Staub anziehen. Man kann nur sehr oft Naß Putzen, da man so den Staub auch wirklich aufnimmt. Ein Sauger bläst nur viel rum.