Staub Staub und wieder Staub?

 - (Wohnung, Haushalt, putzen)  - (Wohnung, Haushalt, putzen)

4 Antworten

Kann es sein, dass du in der Grossstadt wohnst, an einer viel befahrenen Strasse? Dann kommt der Staub daher. Großstädte sind einfach dreckig.

Oder habt Ihr einen Wäschetrockner, der den Staub Versursachen könnte?

Oder kauft Ihr viele neue Klamotten, die stauben auch, wenn die frisch aus der Schneiderei kommen.

In den öffentlichen Gebäuden, die ich täglich reinige (ich bin Gebäudereiniger) sieht es genau so aus, wenn man an den Wochenenden nichts gemacht hat...

Der Staub kommt aus der Luft, wegen den vielen Autos...

esnuuur
Fragesteller

Ja also wir wohnen direkt in der Stadt wo sehr viele Auto's vorbei fahren. Nur in der Küche wird es nicht staubig da dort keine Autos vorbei fahren (Privatparkplatz)

Ja, das kenne ich auch. (Und viele andere User auch.)

  • Dazu könnte mal jemand etwas zu erfinden.

Also ich hatte dass immer wenn ich mit einem feuchten Tuch staub gewischt habe. (allzweckreiniger).

Ich wische ausser im Bad und in der Küche immer mit Swiffer staub und ich hatte immer nach drei vier stunden so richtige Staubwirbel auf z.B. einer Kommode aber seit dem ich Swiffer benutze ist es wesentlich besser. Ich kann es mir zwar selber nicht erklären warum aber es ist wesentlich besser geworden ausser im Bad und in der Küche aber ich kann ja schlecht mein Waschbecken mit dem Swiffer wischen :)

Mit einem Produkt ausprobieren, welches umweltschonend ist und staubabweisend.