Frage von DerAmmo, 80

Was hat dieses Bild zu bedeuten(Pentagramm, Ziegenkopf)?

Hallo zusammen, mich würde interessieren was man genau auf diesem Bild erkennen kann und was es bedeutet. Vor allem kann ich die Buchstaben außenrum nicht genau entziffern.

Antwort
von Tueri, 42

Mit okkulten Themen kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich denke, dass "Ave Satana" außen rum steht. Oben Mitte angefangen und links rum lesen.

Antwort
von Blalexa, 38

Das ist ein Pentagram. Da steht Ave Satanas was soviel wie heil Satan bedeutet. Die Ziege ist ein von Satan geheiligtes Tier. Deshalb wird die Ziege oft mit Satan verbunden. Du siehst ca. Mitte der Stirn der Ziege ein Kreis mit Dreieck. Das ist das dritte Auge. Bei Fragen einfach melden. Wenn du mehr erfahren willst kann ich dir einen Link geben: joyofsata.org (leider gerade nicht erreichbar und auf englisch)

Kommentar von Midnight1999 ,

Das ist kein Pentagramm, sondern ein umgekehrtes Pentagramm.

Kommentar von nowka20 ,

was soll denn diese korrektur?

Kommentar von Midnight1999 ,

Das Pentagramm steht für Magie und/oder Schutz, während das umgekehrte Pentagramm (Siegel des Baphomets) Baphomet darstellt (hier ist er sogar noch eingezeichnet). Es sind also 2 verschiedene Zeichen.

Antwort
von Nekochan27, 39

Das ist das Symbol des Satanismus.

http://www.satanshimmel.de/symbole.htm

Hier findest du die Bedeutung.

Kommentar von Midnight1999 ,

Es gibt nicht "Das Symbol des Satanismus".

Antwort
von UnicornAngel, 33

Das ist das Symbol von Satan, dem Teufel, soweit ich weiß

Antwort
von Verandwortung, 29

Bedeutungslos erfundener Dreck wie der Teufel selbst und diese kranken Beschwörer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community