Ich vermisse meine Mutter nach Auszug so sehr?

3 Antworten

Das wird besser. Die umgewöhnung ist schwer. Vorher immer Trubel und jetzt bist du mit dir allein in der Wohnung. Halte dir die Vorzüge vor Augen, die du jetzt als wohnungsbesitzer hast. Das hat auch Vorteile allein zu wohnen. Ansonsten halte so weit es geht regen kontakt. Glaub mir, das wird schon.

Das ist in der Anfangsphase so, das wird sich auch wieder legen.

Wie ist es denn mit täglichem telefonieren Abends?

lailasophie4
Fragesteller

ich kann ihre stimme nicht hören weil dann muss ich erst recht weinen und das würde sie ebenfalls sehr traurig machen uen das will ich nicht, deswegen lass ichs..

Bin auch vor Kurzem ausgezogen. Am besten gut Kontakt halten, telefonieren, schreiben, besuchen & dich ablenken.