wenn ich alleine bin muss ich weinen ?

7 Antworten

Zu deinen Eltern zurück selbst wenn das heißt das du ihnen gehörchen musst

Zu deinen Eltern gehen

ShkhL
Fragesteller

Ich kann nicht mehr heim .. Ich habe einen deutschen Freund den sie nicht akzeptieren..

Jiraiya01  01.08.2016, 15:30

sche i ß auf den Freund

Jiraiya01  01.08.2016, 15:30

eltern sind das heiligste auf der welt!

Schreibe deinen Eltern einen Brief und du willst mit ihnen reden.

Egal man kann alles wieder geradebiegen, wenn die andere Seite mitmacht.

Wenn deine Eltern mal nicht mehr da sind, dann könntest du es bereuen und dann gibt es keine Gespräche mehr.

Weinen erleichtert aber vieles, also überwinde dich, vielleicht warten ja deine Eltern auf ein Lebenszeichen von dir.

Auf der einen Seite bist du - quasi über Nacht - ausgezogen und auf der anderen Seite weinst du ständig?

Was passt denn hier nicht ganz zusammen?

Mehr kann man dir nicht raten, als Kontakt zu deinen Eltern aufzunehmen..

ShkhL
Fragesteller

Sie akzeptieren meinen deutschen Freund nicht .. Sie möchten keinen Kontakt .. Verlassen Deutschland .. Ich bin für sie gestorben .. Weil ich einen "jungen " vorgezogen habe ..sie wissen das ich so zu sagen am Leben bin .. Nur nicht wo..

du wirst deine gründe gehabt haben .. einfach so von heute auf morgen von zu hause wegzuziehen.   du hast nur 2 möglichkeiten ... entweder wieder zurück, zu den eltern , oder deine jetzige lage akzeptieren und versuchen damit klar zu kommen ..

haste keine freunde , bei denen du dich mal ausheulen kannst und vor allem mit denen du stundenlang reden kannst , denn das ist in deiner situation das wichtigste .   alles jute  :o)

ShkhL
Fragesteller

Ich weine nicht gerne vor anderen .. Die wissen über meine Situation Bescheid .. Aber verstehen mich nicht wieso ich meine Eltern vermisse .. Weil sie denken das meine Eltern schlechte waren ..

Danke

Aus Erfahrung wird man klug, eine alte Weisheit.

Nimm trotzalledem ein wenig Kontakt auf zu Deinen Eltern.  Du musst ja nicht zurück ziehen. Das wird Dich seelisch stärken  und Du fühlst Dich dann nicht so ganz verloren.

Mit der Zeit kurz oder lang , kommt Rat.