Weinen Jungs abends auch, wenn ja, wie oft?

9 Antworten

Ja, bei z.B. bei Serien oder wenn ich irgendwas trauriges sehe oder wenn ich über irgendwas trauriges nachdenke.

Hallo

Ich kann dir versichern das Jungs auch weinen wenn sie Liebeskummer haben. Ich habe früher auch geheult wie sonst was, aber hätte es nie zugegeben. Aber kannst auch nicht verallgemeinern, genauso wie nicht alle Mädels weinen, weinen nicht alle Jungs. Aber wenn es ehrlich weh tut dann weinen die Jungs genauso, wollen es aber nicht zugeben. Sie könnten ja ihre Männlichkeit verlieren 😂😂!

Ich habe mal recherchiert, und bin auf eine Studie gestoßen. Die beweist, dass Jungs dadurch,dass sie 10 mal mehr Testosteron haben als Mädchen, Mädchen sensibler und emotionaler sind und Jungs dadurch aggressiver.

Natürlich gibt es auch besonders sensible Menschen, unabhängig des Testosterons. Auch da fällt mir auf, dass ich mehr besonders sensible Mädchen kenne als Jungs. Das ließe sich jetzt durch Punkt 1 erklären. Möchte jetzt aber niemanden in seinem Charakter beleidigen alle sind perfekt und einzigartig.

Mein Freund und paar andere Jungs die ich kenne sagen, stark weinen/heulen nein, sich sehr traurig fühlen und im Gegensatz zu Mädchen diese Trauer in Aggression zeigen (Schläge, Ausrasten, Schreien... ect..)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, Jungs weinen niemals, das können die gar nicht da sie (außer Wut) keine Gefühle haben. Wenn sie von ihrem "Crush" nicht beachtet werden, dann denken sie sich "Ach, Schwamm drüber, auf zur nächsten", und die Sache ist vergessen.

(Das war natürlich ironisch gemeint), natürlich kommt das vor. Wie oft, das lässt sich so pauschal nicht sagen, und ist auch individuell verschieden (von der Persönlichkeit, wie häufig man sich verliebt usw.).

Hi

Ja, Jungs weinen auch. Ich zB habe vor einigen Wochen jeden Tag geweint. Mein Bruder hat schon damit aufgehört weil seine Probleme anscheinend ignoriert.

WirJungs brüllen (ausrasten) aber auch oft stattdessen und schlagen auf irgendwas XD

Was den Liebeskummer angeht. Hat mein Freund viel geweint und ich auch weils mir leidtat.

Aber genauso wie ne alle Mädchen weinen, weinen nd alle Jungs (oder weitere). Jeder Mensch auf seine Art mit Gefühlen um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung