Heute erste Nacht in eigener Wohnung verbringen und vermisse meine Mutter so sehr?

8 Antworten

Guten Abend! Ich kann das verstehen, wenn man zum ersten Mal ganz allein wohnt, fühlt es sich sehr komisch an. Aber versuche etwas Leben in die Wohnung zu bringen. Mach Dir Musik an, lass den TV laufen .. koch Dir was Schönes und mach Dinge, die Du zu Hause bei deiner Mutti abends sonst auch getan hast. Am Tage kannst Du sie doch sicherlich wieder besuchen .. Du wirst sehen, euer Verhältnis wird sich auch bessern, wenn ihr etwas Abstand voneinander habt. Einfach Kopf ausschalten und mal die Ruhe genießen! (:

Besuch sie doch einfach morgen auf eine Tasse Kaffee oder Tee....

kann sie dich nicht besuchen am abend und dann geht sie irgendwann und du schläfst alleine?

verreisterNutzer  16.06.2019, 22:01

ist das den normal bei der 1 wohnung das man so heimweh hat?

xxfistexx  16.06.2019, 22:02
@verreisterNutzer

njoar, ich war froh raus zu sein, aber ich hab mich auch extrem alleine gefühlt die ersten tage. das ist ja auch ein mega großer schritt im leben und ganz viele neue eindrücke.

warst du schon eine reserve-rolle klo-papier kaufen? ;)

Schätze dann musst du wieder zu deiner Mutter

verreisterNutzer  16.06.2019, 22:01

ist das den normal bei der 1 wohnung das man so heimweh hat?

cigdosch  16.06.2019, 22:06
@verreisterNutzer

Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht aber ja denke schon dass das sehr normal ist du gewöhnst dich an das andere Lebensstil und das was du heute lebst ist halt neu wird schon mit der Zeit keine Sorge :)

Da muss man halt durch :) 🙂

Ach herjeee..tut mir ja nun leid..so ist das in Leben..dann will man sich doch abnabeln von zu Hause...und fann kommt das Heimweh such wenn man nur ein paar Meter getrennt ist.

Vielleicht rufst du deine Mutter kurz ab und sagst Ihr das Sie fehlt..ich denke ein paar tröstende Worte wird Sie für dich haben..bist ja immerhin ihr Kind.. egal wie alt man ist und egal ab man sich ab und zu nicht verstanden hat so wie man es sollte...

Rufe Sie an👍

LG Sky💥💥💥 und einen erste angenehme Nacht in deinem neuen Zuhause💛Träum was schönes das was du träumst in deiner eigenen Wohnung sollte dann wahr werden. Irgendwann .. irgendwo 😉