Mutter ist eifersüchtig?

4 Antworten

Sorry aber deine Mutter ist verrückt. Rede mit deinem Vater, da du ein gutes Verhältnis zu ihm hast, kann er vielleicht mit deiner Mutter reden und sie beruhigen.

Klingt für mich danach, dass dein Vater nichts für die gemeinsame Beziehung mit seiner Ehefrau tut und sein Sozialleben unnatürlich auf dich verlagert hat, dass er sich den Eheproblemen nicht stellen muss.

Wie mir scheint benutzt er euch beide.

Deine Mutter ist wahrscheinlich nicht auf dich wütend sondern auf ihn und die Situation.

Es ist ein beliebtes Spiel von älter werdenden Männern die Frau zu vernachlässigen, etwas blöd hinstellen etc. und bei anderen, eigenen Kindern oder Freunden und Bekannten, den Sunnyboy zu geben.

Die Steigerung davon wäre eine Geliebte.

Deine Mutter mag wirken wie eine durchgeknallte Furie.. Der fiese Kerl, könnte aber auch dein Vater sein..

Sorry, aber das ist krank. Wenn man ein Kind bekommt sollte man sich vorher im Klaren sein, dass man nicht mehr so viel Zeit alleine mit seinem Partner verbringen kann wie vorher. Was befürchtet sie denn? Dass du mit deinem eigenen Vater zusammen kommst? Also bitte. :D Normal ist das nicht.

Anonym829268282
Fragesteller

Danke für die Antwort. So sehe ich das auch. Ich wusste nur nicht ob ich überreagier damit sauer zu sein. Aber gut das es anscheinend nicht so ist.

Rede doch mal mit deinen Großeltern darüber oder Onkel oder Neffe

Anonym829268282
Fragesteller

Danke für die Antwort, das ist eine gute Idee, nur hier lebt keiner, alle sind weggezogen, außer meine Geschwister, nur da interessiert sich keiner dafür außer mein Bruder, mit ihm müsste ich darüber nochmal reden. Danke