Outing Vater kann nicht arbeiten?

4 Antworten

Im katholische Kroatien hat deine Nachricht wahrscheinlich einen ganz anderen Einschlag als im eher liberalen Deutschland.

Wenn du also zu deiner Sexualität stehst, musst du deren Folgen für die Familie auch aushalten. Aber zur Beruhigung: so mancher Sturm hat sich auch wieder gelegt.

Ehrliche Meinung?

Dein Vater benimmt sich wie das Allerletzte. Als Vater unterstützt und liebt man sein Kind, wie es ist. Gleichgültig, wer das Maul aufreißt.

Wenn dein Vater das nicht akzeptiert, ist das sein Pech. Soll er weinen. Du weißt, dass es nicht schlimm ist. Hoffentlich wird er es auch mal lernen.

Falls nicht, hast du die Möglichkeit, dir Unterstützung beim Jugendamt oder Familienberatungen zu holen. Ggf. auch, wenn möglich, über einen schnellstmöglichen Auszug.

LG

Filip1212
Fragesteller

Würde gerne ausziehen aber kann mir nicht leisten und möchte schnellmöglichst

Gegen homophobe Menschen kannst du leider Gottes nichts machen. Auch wenn es dein Vater ist solltest du trotzdem darüber stehen. Entweder er akzeptiert es oder er lässt es.

viel Glück!

Filip1212
Fragesteller

Habe jetzt kein Bock zu arbeiten. Fühle mich schlecht. Will lieber auf der Straße schlafen. Kann ich vielleicht mit meiner FL über das reden oder soll ich lieber Familienproblemen für mich behalten?

katharina386  14.12.2022, 22:30
@Filip1212

Mit der Filialleiterin vielleicht nicht, denn sie braucht grundsätzlich nur Mitarbeiter die etwas leisten (können). Ich würde mit deiner Kollegin darüber reden oder mit Leuten die dir nahe stehen und für dich da sind.

Filip1212
Fragesteller
@katharina386

Filialleiterin weiß schon dass ich Schwul bin und sie mag mich und wir sind gut.

er ist Erwachsen und wird es schon überleben.