Mag mich meine " Familie" nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es ist nachvollziehbar, wie du dich fühlst. Das löst sicher ein ziemliches Chaos in dir aus.

Auch wenn dir das nicht viel hilft, aber in deinen Eltern sieht es wahrscheinlich nicht viel besser aus. Vermutlich haben beide dir gegenüber ein riesiges schlechtes Gewissen, schieben es aber beiseite.

Wenn du und deine Mutter nichts anderweitiges geplant habt, könntest du doch deinen Vater kurz mal anfragen, ob du mit ihnen mitkannst.

Vielleicht hat er nicht bei dir angefragt, weil er davon ausgeht, dass du was mit deiner Mutter und deren Freund machst.

Dir alles Gute und viel Kraft.