Kein gutes Gefühl nach Outing beim Vater?

2 Antworten

Gib deinem Vater erstmal etwas Zeit das zu verarbeiten. Vielleicht könnt ihr euch ( Mutter, Vater, du) in den nächsten Tagen mal in Ruhe darüber unterhalten. Oder du wendest dich an ein anderes Familienmitglied mit dem du dich gut verstehst, und der / die einen guten Draht zu deinem Vater hat.

Bezüglich Arbeit würde ich einfach Ausschau nach einer Vollzeitstelle halten. Im Notfall 2 Halbtagsstellen nehmen wenn es zeitlich möglich ist, bei 2 verschiedenen AG zu arbeiten.

Was ist denn mit deiner Mutter. Meistens vermitteln doch die Mütter.

Hat es einen Grund, dass du nicht in Vollzeit arbeitest und nicht mehr verdienst?

Filip1212
Fragesteller

Habe Ausbildung zum Verkäufer gemacht und gefällt mir. Es gibt keine Vollzeit Stelle als Verkäufer wie ich sehe

ichantwortemal  13.12.2022, 18:56
@Filip1212

Dann musst du vielleicht auch mal in einer anderen Branche suchen und auch an einem anderen Ort. Du kannst dich auch von der Arbeitsagentur beraten lassen, welche Möglichkeiten du hast, eine Vollzeitstelle zu finden. Die Beratung ist nicht immer gut, aber es ist einen Versuch wert.