Wie findet ihr die Situation?

1 Antwort

Hallo Catbing,

su Arme ! Wenn Eltern sich streiten ist das für die Kinder immer eine kaum erträgliche Situation für die Kinder, die sich dann zwischen den Fronten fühlen und nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. Ich bin sicher, dass du beiden nicht wehtun möchtest, weil du sie beide liebst und nicht verlieren möchtest. Das solltest du ihnen sagen und sie bitten, dich aus ihren Streitigkeiten rauszuhalten.

Wenn deine Mutter bei dir schläft und mit dir über deinen Vater lästert ist das genauso unfair wie das verhalten deines Vaters.

Ich wünsche dir von hon Herzen alles gute und dass sich deine Eltern besser in den Griff bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Catbing
Fragesteller

Danke ☺️