Ich vermisse meine Mutter so. Unnormal?

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Ich versteh dich gut. Mir gehts nämlich gerade genau so. Meine Mutter ist ab morgen bis Samstag in Österreich und ich vermisse sie jetzt schon😢. Wenn ich irgendwas von ihr sehe oder die gepackten Taschen, die im Flur stehen, kommen wie auf Knopfdruck die ersten Tränen. Besonders meine Katze vermisst sie auch. (Eigentlich jedes Familienmitglied, denn wenn sie gepackte Reisetaschen sieht, dann schnurrt sie  sehr oft um die Taschen. Denn sie merkt es auch). Ablenkung hilft mir wenn ich nicht zuhause bin, sondern unterwegs. Mit meinen Vater kann ich als Tröster auch nicht rechnen, denn der mag es nicht, wenn ich ihr nachheule. Und meine Schwester will ich nicht belästigen, weil sie selbst ein Kind hat. Davor hab ich immer bei ihnen übernachtet. Mit meinen Vater kann ich auch nichts unternehmen, denn er liest nur Zeitung und sitzt in seinen Büro. (Macht er auch, wenn meine Mom zuhause ist). Deswegen fahre ich in der Zeit zu Freunden und bleibe solange wie möglich. Ich hab heute Abend mal eins meiner Lieblingskuscheltiere mit einen Hauch ihres Parfüms bespritzt und lege es mal neben mich. Vielleicht kann ich auch so an sie denken, ohne in Tränen auszubrechen.

hmmm... da ist ablenkung e das beste.. vielleicht solltest du dich mit deinem vater vertragen.....

Ansonsten ist es natürlich sehr blöd wenn du die beiden so vermisst aber sie kommen ja sicher bald wieder.... ruf sie halt an oder so aber mach dir nicht so gedanken....

nicht kummer in dich reinfressen davon wirst du nur dick und dann wirst du noch trauriger wenn du fett bist :P nein ohne spaß...sei nicht so traurig sie sind ja nicht für immer weg.....

geh bisschen shoppen kauf dir was schönes oder fahr auf einen see auf jeden fall nicht zuhause verkriechen so dauert die zeit bzw der tog noch länger...

kopf hoch lg

Vertrag dich wieder mit deinem Vater, dann ist schonmal ein Problem beseitigt und dann geh raus auch wenn du zuerst keine große Lust dazu verspürst. Lenk dich ab, geh schwimmen, ins Kino oder sonst wohin. Unternimm was mit deinem Freund.

Es ist zwar toll wenn man seine Familie so sehr liebt und vermisst aber irgendwo ist auch gut und man muss sich mal ein wenig zusammen reissen. Sie sind ja nicht aus der Welt und kommen wieder zu dir zurück.

Süß!:) Rede mal mit deinem Vater.. das kann ja nicht sein ... macht euch doch mal einen schönen Männerabend und ein paar Ausflüge! Wenn deine Mutter dich immer verteidigt hat, dann musst du jetzt echt lernen dich selbst durchzusetzen und dafür ist momentan der beste Zeitpunkt!;)) Viel Glück!

versuch dich abzulenken :)) sie kommen schon wieder :)) und ich find sowas schöen wenn man die mutter so sehr liebt <3