Bin mit meinem Vater im Urlaub vermisse meine Mama was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopf hoch, da kommst du durch.

Dein Papa hat dich anscheinend auch sehr lieb und möchte, dass du mitkommst. Vielleicht wird das ja ganz lustig und du kannst deinem Papa wieder näher kommen.

Deine Mutter siehst du ja wieder und sie ist ja nicht aus der Welt. Ruf sie doch zwischendurch mal an. Und beweise, dass du ein großes Mädchen bist und zurechtkommst.

Aber nun sei neugierig und freu dich auf neue Erlebnisse. Sei offen dafür und hab Spaß. Fremdes verunsichert immer erst, aber es kann auch toll sein. LG

wenn du nicht mit möchtest, dann wirst du reden müssen. sprich mit deiner mutter und erkläre dich. wenn du nicht mit willst, erkläre es deinem vater und du fährst halt nicht mit.

alternative ist dann was? ins ferienlager fahren? in den hort gehen? dein vater wird traurig sein, da er dich kaum sieht und du ihm sicher so fehlst, wie deine mutter dir jetzt schon fehlt. meinst du nicht, dass du spaß haben wirst und es dir gut gefallen wird?

Hey,

Glaub mir ich kenn das auch aber ich denke es wird dir gut tun mal was längeres mit deinem vater und deiner Stiefmutter zu machen außerdem denk ich das es dir spaß machen wir wenn du dich dort erstmal gewöhnst und du kannst dich mehr auf die e mutter bei der Heimkehr freun 🙃